Lil’Maik

Dienstag 25. November in Artists

Lil Maik

Dark Thug´s Youngstar und Teenie Schwarm

Lil Maik ist der kommende Rap Star. Schon in seinen jungen Jahren beherrscht er das Mikrofon mit großer Professionalität. Jeder produzierte Track ist gleichzeitig ein Ohrwurm und somit ein Hit. Auf der Bühne zieht Lil Maik die Masse in seinen Bann und animiert sie zum mitmachen.

Seine Tracks spiegeln den Charakter des neumodischen Rap Style wieder.
2009 wird definitiv das Album (Sagt mir wer es ist) erscheinen und für alle erhältlich sein.
Bis dahin habt ihr die Möglichkeit auf dieser Seite die vorhandenen Tracks genießen zu dürfen.

Player




benötigt



benötigt - wird später nicht angezeigt


Ihr Kommentar:

 

30 Kommentare
Lukas sagt:

Yeah Angelo Merte *

Hammer wirklich einfach nur Hammer mein Junge !

Lukas sagt:

Yeah Angelo Mete :D
Hammer wirklich Hammer <3

Ella sagt:

Geeeeeeeeeeeeht ab ;)

Ella sagt:

Sehr geile Tracks ;)

EierEier sagt:

Hamma Traaaaaaaaaaaaaaacks ;D

Dark-Thugs Zuwachs Denzko

begeistert mit seinem Flow und Wortwitz nicht
nur seine Anhänger, sondern auch das Dark-Thug Team.
Nach kurzer Unterhaltung war es klar,
Denzko ist das neue Dark-Thug Mitglied 2009.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können,
das die Produktionsphase im vollem Gange ist.

Um euch einen Einbilick in die Produktion zu ermöglichen,
haben wir euch Denzkos ersten Track “Schrei es” [...]

Vorheriger Eintrag

Das zerstörende Feuer in den Städten der Welt

Chef und Sev a.k.a. Tod und Pestilenz.

Wie der Name schon sagt steht GlobalKingSize  für Power-Rap, Größenwahn und Herrschaftsansprüche. Kompromisslos und kreativ schaffen es Chef und Sev harte Battle-Lyrics, Machine Gun-Flows und Wortwitz miteinander zu verbinden.

Gemeinsam wie auch alleine, beide  sind enorm schlagfertig und von einer immensen Begeisterung und Inspiration [...]

Nächster Eintrag