Jokah B Beatz

Dienstag 25. November in Artists

benny im anzugDas Multitalent in jeder Hinsicht
Jokah-B erweist sich als der kommende Producer der Neuzeit überhaupt.
Der Junge macht heftige Beatz, produziert  krasse Tracks,
beherrscht jedes Instrument, das in seine Hand
gelangt, und ist ein hammer Tänzer.
Jokah-B ist gleichzeitig Songwriter und Sänger.
er weiß seine Stimme als Instrument zu benutzen.
Im Dark-Thug Studio erweist er sich als ein sehr guter Vocalcoach
für den Gesangsbereich.

Überzeugt euch selbst und macht euch euer eigenes Bild. . .

jokab-player





benötigt



benötigt - wird später nicht angezeigt


Ihr Kommentar:

 

21 Kommentare
denzko sagt:

inspiration pur digga, der stift kreist schon…

bennys schatz.. sagt:

beny mein schatz ich wusste das du es kannst ..ach was du kannst alles ..lieb dich …

Ibrahim K. sagt:

WASSSSSSSSSSSSS
Krasss Bruder . . .
Ich wusste nicht das du Singen kannst :D
Fett alterrrr RESPEKT HOMEBOY . . .

Denzko oder so... sagt:

Macker du bist einfach der shit, dicken RESPECT joah! hast echt gerockt, ich hätt mir deine beatbox auch den ganzen abend gegeben – plus tanzeinlage – fjeden der burner!

hoffe man sieht sich bald wieder…

digedi

damir sagt:

ohhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bennni ich wussttttttteeeeeeeee es mannnnn du hast esss drauffff hammmmma stimme hade wir sehen uns

…..D-amir…..

Das zerstörende Feuer in den Städten der Welt

Chef und Sev a.k.a. Tod und Pestilenz.

Wie der Name schon sagt steht GlobalKingSize  für Power-Rap, Größenwahn und Herrschaftsansprüche. Kompromisslos und kreativ schaffen es Chef und Sev harte Battle-Lyrics, Machine Gun-Flows und Wortwitz miteinander zu verbinden.

Gemeinsam wie auch alleine, beide  sind enorm schlagfertig und von einer immensen Begeisterung und Inspiration [...]

Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag