Denzko

Dienstag 25. November in Artists

denzko-pic

Dark-Thugs Zuwachs Denzko


begeistert mit seinem Flow und Wortwitz nicht
nur seine Anhänger, sondern auch das Dark-Thug Team.
Nach kurzer Unterhaltung war es klar,
Denzko ist das neue Dark-Thug Mitglied 2009.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können,
das die Produktionsphase im vollem Gange ist.

Um euch einen Einbilick in die Produktion zu ermöglichen,
haben wir euch Denzkos ersten Track “Schrei es” online gestellt.

Klick auf den Denzko-Player Button und checkt es selber ab.

Player




benötigt



benötigt - wird später nicht angezeigt


Ihr Kommentar:

 

7 Kommentare
Lucy sagt:

“Schrei es” läuft bei mir den ganzen Tag. :)

thomas krause sagt:

geiler song!

ich bin ein freund von maik und ich würde dich fragen ob sie mir ein paar tips geben könnten(hilfe beim text und aufnahme) ich habe auch schon mal dran gedacht ein track auf zunehmen und ich brauche etwas hilfe dabei !

ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie mir helfen könnten

mit freundlichen Grüßen

thomas krause

Dark Thug´s Youngstar und Teenie Schwarm

Lil Maik ist der kommende Rap Star. Schon in seinen jungen Jahren beherrscht er das Mikrofon mit großer Professionalität. Jeder produzierte Track ist gleichzeitig ein Ohrwurm und somit ein Hit. Auf der Bühne zieht Lil Maik die Masse in seinen Bann und animiert sie zum mitmachen.

Seine Tracks spiegeln den Charakter [...]

Nächster Eintrag